StartseiteUNTERNEHMEN

Philosophie & Historisches


Historische

Seit 1996 bürgen die Namen Walkowiak und Brendle für fachlich hochqualifizierte Arbeiten rund um das Dach. Zahlreiche Häuser in und um Görlitz zeugen vom Handwerk der nun schon über 20 Mitarbeiter, die sich auf Dachdeckerarbeiten, Dachspenglerarbeiten, Zimmermannsarbeiten und vor allem auf kunstvolle Schieferarbeiten spezialisiert haben.

Bekanntlich ist aller Anfang schwer, um so erstaunlicher ist es, in welcher kurzen Zeit sich die Firma auf dem Markt etabliert hat. Wurde anfänglich noch die Auftragsbearbeitung und die Buchhaltung von daheim abgewickelt, so ist nun in hellen neusanierten Büroräumen eine optimale Kundenbetreuung möglich.

Doch ihren wahren Stellenwert in der Görlitzer Baulandschaft erreichte die GbR Anfang Juli 99 mit dem Einzug in ihr in Eigeniniative saniertes Firmendomizil. Gerade dort kann man auch die persönliche Note des Unternehmens, die kunstvolle Einarbeitung von Motiven im Schieferstil begutachten. Die Firma Walkowiak und Brendle zeichnet sich aber nicht nur durch Ideenreichtum rund um das Dach aus, vielmehr auch durch ein geschicktes Marketingkonzept. Welcher Bauherr kennt inzwischen nicht das Firmenlogo?

Die neuen Räumlichkeiten bieten aber auch Ausstellungsflächen für verschiedene Baumaterialien und ansprechende Büro- & Kundenbetreuungsräume. So ist eine bessere Koordinierung der betrieblichen Aktivitäten direkt von Görlitz aus möglich.

Für die Zukunft hat man sich viel vorgenommen und die Erfolgsstory ist bestimmt noch nicht am Ende .....

Philosophie

Seit dem 01. September 1996 stehen die Namen Walkowiak und Brendle für solide, preisbewußte und termingerechte Qualitätsarbeit rund um das Dach.
Ihr Dachprofi für die Region zu sein bedeutet für uns tagtäglich eine neue Herausforderung. Ständig arbeiten wir daran unsere Mitarbeiter zu qualifizieren und zu schulen, damit auch neuste und modernste Technologien sofort von uns umgesetzt werden können.

Die Firma Walkowiak und Brendle zeichnet sich aber nicht nur durch Ideenreichtum rund um das Dach aus, vielmehr auch durch ein geschicktes Marketingkonzept. Welcher Bauherr kennt inzwischen nicht das Firmenlogo? Der Fakt, dass noch weitere Firmen auf dem Firmengelände ansässig wurden, macht dem Bau- interessierten die Wahl leichter. Auf der Reichenbacher Str. 95 findet er nahezu alle Gewerke. Die neuen Räumlichkeiten bieten aber auch Ausstellungsflächen für verschiedene Baumaterialien und ansprechende Büro- und Kundenberatungsräume.

Für die Zukunft hat man sich viel vorgenommen und die Erfolgsstory ist bestimmt noch nicht am Ende .....

Walkowiak & Brendle Service:

Unser Büro in Görlitz steht Ihnen von Montag bis Freitag von 8.00 Uhr bis 17.00 Uhr für Anfragen, Angebote
oder Auskünfte zur Verfügung.

Dachdeckermeisterbetrieb
Walkowiak & Brendle

Reichenbacher Str. 95
02827 Görlitz
03581 / 73 06 65

[ E-Mail an uns ]

Free business joomla templates